News

11.06.2012

Testbericht:
H&S Infinity
Two in One

10.06.2012

Video Kurs:
Demontage und Montage

12.05.2012

Gallerien:
Bilder zum 5. Customtreffen 2012

03.05.2012

Testbericht
Artisticlife 189
ist online

29.04.2012

Gallerien:
Bilder zu den Airbrushmessen Rosmalen 2012 &
Schweinfurt 2012

29.03.2012

Veranstaltungen:   Infos zu Veranstaltungen und Kursen jetzt Online

10.03.2012

Grundlagen : Informationen zum Kauf eines Neueinsteigersets sind fertig

Schmincke Aero-Color
Die Farbe von Schmincke ist besonders gut geeignet für Papier und Karton, lässt sich aber auch auf anderen Fettfreien Untergründen verwenden. Bei nicht saugenden Untergründen sollte man aber mit vor grundieren arbeiten um die Haftfähigkeit zu verbessern . Das Sortiment umfasst 36 Farben plus 24 Effektfarben.  Sie sind in sehr praktischen Pinpettenflaschen abgefüllt und lassen sich damit sehr gut dosieren.
 


 

Hansa Pro-Color
Pro Color ist für jeden Untergrund sehr gut u gebrauchen. Mit dem Textilmedium ist auch möglich auf T-Shirts und Leder zu brushen. Mit 44 Farben ist für jeden was dabei . Unter anderem sind 4 Metallic Farben und 4 Neon Farben dabei. Die Farben sind für alle gängigen Düsengrößen geeignet. Auf Papier ist die Farbe gut zum Radieren und kratzen geeignet.


 

Createx
Es gibt mehrere Sorten von Createx die alle speziell für auf bestimmte Untergründe geeignet sind.
Createx Classic : Hier liegt der Schwerpunkt auf Textil und Leder . Ist aber auch für Holz Keramik und Fingernägel geeignet.
Createx Wicked : Die Schwerpunkte sind genauso wie bei den Classic jedoch handelt es sich über eine überarbeitete Version , welche sich in einer feineren Zerstäubung und das brushen mit niedrigeren Druck auswirkt.
Createx AutoAir : Der Schwerpunkt liegt bei glatten Oberflächen wie zum Beispiel Glas , Holz ,Fiberglass, Metall und Plotterschriften.


 

Jvr Farben
Jvr bietet unter anderen Candy Farben auf Wasserbasis an.
Leider fehlen mir im Moment weitere Informationen , ich werde sie die nächsten tage nachliefern.